Borderlands 2 inhalte zum herunterladen

Die allgemeine Konsensantwort scheint zu sein, dass die Liste im Spiel ungenau gemacht wurde, da sie mehrere Elemente neu verpackt haben, und dass die einzige genaue DLC-Liste aus dem Steam-Store stammt. Wenn du für dieses Spiel keinen DLC-Tab in Steam hast, hast du keinen DLC zum Download. Sir Hammerlock es Big Game Hunt ist das dritte downloadfähige Kampagnen-Add-on und wurde am 15. Januar 2013 veröffentlicht. Der Titel, Screenshots und Details wurden am 14. Dezember 2012 durchgesickert. [48] [49] Es beschreibt Sir Hammerlock und die Vault Hunters auf der Suche nach seltenen Tieren der Pandora und ihrem Kampf mit dem ehemaligen Hyperion-Wissenschaftler Professor Nakayama, der versucht, einen Klon von Handsome Jack zu erschaffen. Borderlands 2 ermöglicht es Spielern, eine Kampagne zu absolvieren, die aus zentralen Quests und optionalen Nebenmissionen als einer von vier (sechs mit herunterladbaren Inhalten) Schatzsuchern, „Vault Hunters“, auf dem Planeten Pandora besteht. Die Geschichte des Spiels dreht sich um die Vault Hunters auf ihrer Suche nach einem neuen Alien-Tresor und befreit Pandora von der tyrannischen Handsome Jack. Wichtige Gameplay-Features seines Vorgängers, wie Online-Kampagnen-Gameplay, zufällig generierte Beute, wie Waffen und Schilde und Charakter-Building-Elemente, die häufig in Rollenspielen Videospiele gefunden werden, sind in Borderlands 2. Diese Add-ons werden über das Menü „Downloadble Content“ im Spiel verfügbar, sobald sie veröffentlicht werden. Um diesen Inhalt zu erhalten, folgen Sie bitte den Anweisungen unten.

Wie sein Vorgänger verfügt Borderlands 2 über vier spielbare Charaktere: Axton the Commando, Maya the Siren, Salvador the Gunzerker und Zer0 the Assassin. Neu bei Borderlands 2 sind zwei weitere Charaktere als herunterladbare Inhalte: Gaige the Mechromancer und Krieg the Psycho. Claptrap erscheint als Gegner im Crossover-Titel Poker Night 2, mit Spielern, die in der Lage sind, neue Borderlands 2-Inhalte nach Abschluss bestimmter Ziele freizuschalten. [24] Ich habe Borderlands 2 vor einiger Zeit gekauft. Ich habe vor kurzem gespielt, als ich einen neuen Menüeintrag mit der Bezeichnung „Downloadable Content“ sah. Beim Anklicken sah ich 3 DLCs, die gekauft, aber nicht heruntergeladen wurden. Ich drückte enter zum Download, wurde aber zu einer Instanz des Steam-Browsers auf der Startseite umgeleitet. Kein Hinweis auf die DLCs. Captain Scarlett und Her Pirate es Booty ist das erste herunterladbare Inhaltspaket nach der Veröffentlichung und enthält neue Kampagneninhalte.

Der Inhalt wurde am 16. Oktober 2012 veröffentlicht. [38] Die Handlung spielt in einer riesigen Wüste, die früher ein Ozean war. Captain Scarlett, ein Sandpiraten-Kapitän, arbeitet mit den Vault Hunters an der Suche nach Captain Blades verlorenem Schatz der Sande und informiert sie wiederholt darüber, dass sie sie schließlich verraten wird. Außerdem werden neue Schlachtzugsbosse wie „Hyperius the Invincible“ und ein neues schwebendes Fahrzeug, der Sandskiff, vorgestellt, der nur in den DLC-Bereichen gefahren werden kann. Kaufen Sie Xbox-Inhalte auf Xbox.com. Die Xbox 360 Konsole lädt den Inhalt automatisch herunter, wenn Sie ihn das nächste Mal einschalten und eine Verbindung mit Xbox Live herstellen. Diese Add-Ons werden automatisch heruntergeladen, sobald sie veröffentlicht werden. Für Probleme mit dem Borderlands 2 Season Pass auf dem PC wenden Sie sich bitte an den Steam Support unter: support.steampowered.com/ Guns, Love, and Tentacles: The Marriage of Wainwright & Hammerlock ist das zweite programmierbare Inhaltspaket für Borderlands 3. Zahlreiche DLCs stehen für Borderlands 2 zur Verfügung, von herunterladbaren Skin-Packs über Missionspakete bis hin zu vollständigen Kampagnen-DLCs. Wichtige DLCs können in großen Mengen durch den Kauf der Game of the Year Edition, des Season Pass oder der PS4- oder Xbox One-Editionen von Borderlands 2 bezogen werden, die alle DLCs enthalten, die für frühere Plattformen über The Handsome Collection veröffentlicht wurden. Es gibt viele DLCs, die einzeln erworben werden müssen (z.B.

auf Steam), die bemerkenswertesten sind die „Headhunter“-Packs und das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack Two: Digistruct Peak Challenge.

Comments are closed.